Wildniswoche Sommer 2017 Tag 5

Tag 5 der Falkenhof Wildniswoche im Wisentgehege. Der letzte Tag, wir ließen die Woche noch einmal Revue passieren und erfreuten uns an den Erinnerungen. Nach unserer Morgenrunde starteten einige mit Bogenschießen, andere Mitglieder des Stammes 3 Krallen wollten lieber Schnitzen und den Falkenhof besuchen. Heute kamen dann auch unsere fleißigen Helferinnen in den Genuss eines Waschbär-Rendesvouz.
Zum Ende hin verabschiedeten wir uns von unserem Camp und kehrten im Café Wild auf eine Portion Pommes ein.
Rückblickend können wir sagen, es war eine absolut fantastische Woche. Nicht zuletzt, durch unsere helfenden Hände (Rebecca) das Engagement von Rouven, Vanessa, Claudia, Katharina und Melina. Wir danken euch allen, dass ihr diese Woche zu einer unvergesslichen gemacht habt.